Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LooRelai am 16.01.2018, 20:10 Uhr

Aktuelles Thema: Catherine Deneuve zu #meetoo

Als ich 18 Jahre alt war habe ich eine Überweisung zum Chiropraktiker (schreibt man das so?) Bekommen. Bin dorthin und war alleine mit dem Arzt. Ich hatte Oben rum nur einen BH an und er hat zum praktizieren in meinen BH gefasst statt außen drauf. Es war mir sehr sehr unangenehm aber ich dachte damals das wäre normal so und er bräuchte zum einrenken des Rückens eben diesen Druck vorne. Das war blöd von mir aber ich war so unsicher. Ich habe das nie jemandem erzählt weil ich mich für meine Dummheit geschämt habe. Einige Jahre später wurde der Arzt angezeigt. Von mehreren Frauen. Der Stiefmutter meiner Freundin hat er sogar während der Behandlung einen Finger in die Scheide gesteckt....
Mir ist natürlich nichts wirklich schlimmes passiert aber ich habe das verdrängt obwohl es mir unangenehm war und das das wirklich nicht ok von dem Arzt war es mir erst klar als er vor Gericht ging.

Es ist manchmal leicht zu urteilen, ist man dann aber selber in einer Situation handelt man oft anders als man erwartet hätte.

Ich habe damals auch gedacht ich übertreibe und es wäre nicht schlimm. Aber ein erwachsener Arzt hat mich als ganz junge Frau, seine Patientin, an einer Stelle berührt an der er es nicht durfte. Hätte ich damals was gesagt wäre es vielleicht abgetan worden....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.