Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 11.01.2018, 11:43 Uhr

Aktuelles Thema: Catherine Deneuve zu #meetoo

Irgendwo in der Mitte liegt die Wahrheit und der Pendel wird noch ein paar Mal hin und her schwingen, bis es (erst einmal) passt.
#meetoo ist wichtig, also das Anstoßen des Pendels. Es hat etwas mit Macht und ohne Macht (Ohnmacht) zu tun und der Hashtag kann auch von Männern gesetzt werden, die ohnmächtig sind, sich gegen Vorwürfe zu verteidigen.

Mit mir sind zum Thema auch Männer in den Kontakt getreten, die verunsichert sind / waren, die über das Thema reden wollten. Einige haben für sich reflektiert, das sie früher auch hin und wieder Grenzen überschritten haben. Finde ich gut, das reflektiert wird, ist ein Schritt in die richtige Richtung. Ich kann ihnen nur sagen, wo meine (!!!) Grenzen liegen, die aber nicht allgemeingültig sind. Und eigentlich nur den Rat geben: Was Du nicht willst, was die getan, das tue auch niemand anderes an.

Zum Glück fahren Männer mit mir noch allein Fahrstuhl. Ich fände es schade, wenn es nicht mehr so wäre

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.