Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 23.06.2023, 16:12 Uhr

afd mit 19%

Das man sich mit der AfD auseinandersetzen muss, ist nun wirklich keine neue Erkenntnis. Selbst hier wurde das schon vor langer Zeit immer wieder thematisiert und daraufhin sofort rigoros vom Tisch gewischt.

Wenn man das Problem auf "schlechte Laune" (Scholz) reduziert oder mit "Höcke-Sekte" (Söder) versucht abzutun, so zeigt das die erbärmliche Argumentationsschwäche der Parteien. Leider findet man auch in Interviews der Medien immer wieder Moralisieren und Abwerten von Argumenten statt gezielter und informierter Nachfragen.

Das ich selten Staatsfunk gucke, dürfte bekannt sein. Einiges lese ich später im Nachgang darüber und speziell zu den sogenannten Polit-Shows fällt mir auf, dass immer über die Afd gesprochen wird, aber nicht mit ihr. Eigentlich wäre das doch die Chance diese Partei ab adsurdum zu führen?!

Oder sie bekämen Regierungsverantwortung und könnten somit ihre kruden Ideen und Unfähigkeit genauso präsentieren wie aktuell die Grünen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.