Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 09.08.2011, 15:18 Uhr

ach snuggles

das ist unserem sternzeichen eigen, wie gut ich dich verstehen kann. ich hatte auch gerade (oder habe noch die letzten züge) einer depressiven verstimmung.
aber das leben ist schön! man muß es nur leben. in meinem fall half meine ansprüche an mich selbst mal für ne weile runterzuschrauben.
hormonchaos (ungeplant wieder schwanger) und zwei kinder daheim in vollzeitbetreuung, und ich hatte nicht einen moment zeit meine gefühle/gedanken mal in ruhe zu sortieren, dauergereizt weil zahnender zwerg.... sauer, weil ich doch ab april 2012 mal wieder ein paar jährchen arbeiten wollte... genervt, weil wir jetzt noch ganz schnell vorher umziehen MÜSSEN und mein mann zwei linke hände hat, und ich HASSE es schwanger umzuziehen und dauernd nach hilfe zu fragen und nix selber machen zu können.
laß die finger von johanniskraut. ich schwöre auf sedacur. pflanzlich, ohen rezept.
alle jute, meine jute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.