Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 08.08.2011, 23:59 Uhr

pk, wasn das für ein test???

naja..ich halte jetzt von dem test auch nicht wirklich was, sorry.
Hab 4 Sachen voll angekreuzt
-Was ich früher toll fand finde ich jetzt doof (oder so ähnlich)
Stimmt doch..Waldmeisterbrause schmeckt jetzt nur noch mit Vodka..ansonsten ist sie ekelig:)
- ich kann mich beim lesen nur schwer konzentrieren (mir labern ständig die kröten rein)
-ich bin immer müde...(kein Wunder wenn man den Hintern nicht ins bett bekommt).
-und ich habe viel abgenommen/zugenommen...(naja..war 3 mal schwanger...hätte ich so fett bleiben sollen????)

Tja..und jetzt sagt mir der heini ich habe eine mittelschwere depression...


Achja..ich hab auch keinen Arzt....alles verbrecher *g*
ich bin nicht krank..

Lg Reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.