Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 09.08.2011, 8:35 Uhr

burn out

ich finde, es ist kein wunder, wenn du einfach nur "normal" ausgebrannt und was früher "modern" war: gestresst bist.
im letzten jahr hat sich schließlich einiges ereignet und jetzt scheint alles, wofür du gekämpft hast, zusammenzubrechen, ohne bei der gegenseite auf große reactio zu stoßen.
hast du einen wirklich guten hausarzt?
oder irgendeinen anderen arzt, dem du vertraust?
ich würde mich dem anvertrauen und alles, aber auch wirklich alles erzählen, was sich so ereignet hat.

ich persönlich glaube, das leben lebt dich gerade.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.