Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AllisonCameron am 22.07.2011, 19:13 Uhr

ac, bist du nun besser als ich???

Ich hatte gar nicht Dich gemeint, sondern EM! Ich verstehe absolut nicht, was mit ihr los ist, sie schießt bei dem Thema gegen alle, die nicht so denken wie sie und das finde ich einfach nicht ok. Und dazu kommt noch, dass sie durch diese ganzen Anfeindungen für mich absolut nicht mehr glaubwürdig bei diesem Thema rüber kommt.

Aber Du hast recht, wir sollten es dabei belassen und jedem machen lassen, was und wie er es möchte.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.