Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 22.07.2011, 9:56 Uhr

echt idiotisch, wie kann man....

einen Betreff der gut gemeint und gemacht ist, mit einem derartigen Beitrag verunstalten, lies den Hintergrund und schäm Dich(hoffentlich)

und für Dich (und gerne auch für alle anderen)
http://www.youtube.com/watch?v=S4t0pzeNlUo&feature=related

Wie jemand spendet ist doch egal, hauptsache er macht es und ich hatte weiter unten damit angefangen, damit sich alle angesteckt fühlen und auch spenden und nicht um anzugeben oder dergleichen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.