Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoVi66 am 08.05.2006, 11:04 Uhr

Abtreibung, wie queeni30 schrieb, @all

Habt ihr eigentlich das posting genau gelesen?
Wenn ja, habt5 ihr eigentlich nicht gemerkt, dass die Glaskno0chen oder die Klumpfüsschen ( übrigens operabel) eigentlich nicht das Thema waren und dakann ich mich als Betropffene imSiinne von selber solche Anfragen von Frauen und Abtreibungswünsche erlebt mitreden:
Die gute hätte das Kind schon genommen samt Glasknochenkrankheit und Klumpfuß, wenn es nicht ausgerechnet auch noch ein Mädchen gewesen wäre und da kommen wir an den heiklen Pzunkt:

Ich habe es nur zu oft erlebt, das nach einer Chorionzottenbiopsie oder Amniozentese, die FRauen durchmachen ließen, bei denen es nicht einmal die KK zahlte ( also Frauen unter 35J), nur weil sie möglichst rasch das Geschlecht, möglichst nocgh vor der 12. Woche erfahren wollten. Zumeist Ausländerinnen die bei den Untersuchungen IMMER von den Männen begleitet wurden.

Ein überdurchschnittlich großer Anteil nahe 80% abgetriebener gesunder Embryonen unter 12 Wochen ( straffrei waren Mädchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Aber: Dann machen wir halt ein neues. Die Wahrscheinlich keit liegt bei 50% das es sdiesesmal dann ein Junge wird.
wütende Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.