Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 08.05.2006, 16:44 Uhr

mENSCH lEUTE; KAPIERT ES DOCH1 Nicht der Frau oder Queeni die Schuld zuschieben,.......

....sondern wer hat denn Schuld daran, dass die FR$auen unbedingt Jungs wollen ? "BESTIMMT NICHT WEIL SIE PFLEGELEICHTER"sind. So richtig stolz ist man als ordentlicher Patriarch doch erst wenn der SOHN,der STAMMHALTER, der KÖNIG GEBOREN WURDE; JA DANN KÖNNEN AUCH DIE MÄDCHEN KOMMEN ( wenn´s schon sein muß!!!!)
Das waren meine Erfahrungen mit dem Thema.

Ivh habe auch eine Chorionzottenbiopsie machen lassen, da ich 37 J war und mir wurde in der 11. SSW bereits mitgeteilt das ich ein Gesundes Kind- ein Mädel bekomme, sofern alles gut geht.
Ich hab mich zuerst und hauptsächlich gefreut, dass alles gut war und das Kind ( soweit durch die Untersuchung beurteilbar) UND MEINE ZWEITGRÖßTE FREUDE WAR: EIN MÄDCHEN!!!!!
Genauso, wie ich auf ein Mädchen fixiert war ( natürlich hätte ich im Laufe der SS mich auf einen Buben genauso gefreut) sind manche Landsleute auf männlichen Nachwuchs fixiert! Und da werden die sozialen , psychologischen und teilweise medizinischen Indikationen über den Haufen geschmissen, wie´s gerade passt
Gruß Jovi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.