Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 24.10.2012, 21:52 Uhr

Abschied Horterzieherin....Frage

Ich hab schon ein kleines Pralinenschächtelchen - wirklich "chen".
Hatte es für eine Kollegin gekauft, die aber erst übermorgen "dran" ist (ist aber wirklich mini, da nur als "Beilage" zum Bücher-Gutschein gedacht).

Hm...früh komme ich nur an Rossmann vorbei. Keine Ahnung wann der öffnet..., aber wahrscheinlich erst ab 08.00 und das wäre zu spät für mich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.