Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 21.11.2009, 20:17 Uhr

Abrechnung Private KK - was würdet Ihr tun?

meine meinung:

versucht ist nicht durchgeführt, das kinder mal die zusammenarbeit mit einem arzt verweigern ist doch auch normal

ich würde schon nochmal in der kia-praxis vorbeigehen, vielleicht mit ein wenig zeit, vielleicht hat deine tochter ja den tag "lust" den test zu machen, dann ist ja die rechnung wieder ok, ansonsten würde ich schon um korrektur bitten,

wenn der dann gemacht ist, kann man den ja dann abrechnen lassen und fals der kia den test jetzt nicht macht, bzw. die rechnung nicht ändern will, würde ich das der kk mitteilen

aber das ist mein empfinden ich bin nicht privat und weiss nciht ob das so richtig ist

lg daggi
http://zoo002.mondozoo.com

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.