Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsorella am 23.05.2017, 8:31 Uhr

....das ist Rock und Bluse

dann schau doch mal bei Zalando oder amazon, die haben auch Esprit-Teile, allerdings nicht immer die ganze Kollektion.

Auf der Esprit-Seite kann man sich auch anzeigen lassen, in welchem Store es die Teile noch in der benötigen Größe gibt. Falls Du in der Nähe ein Geschäft hast, könntest Du es Dir da ansehen oder auch schicken lassen (ich wollte auch mal eine Jeans haben, die es in meiner Größe nur in einer anderen Stadt gab; ich habe dort angerufen und die haben mir das Teil zugeschickt).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.