Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 22.06.2017, 12:17 Uhr

... an der Schule eurer Kinder Bundesjugendspiele?

Ja, die gab es bisher jedes Jahr, bzw. sie waren immer geplant, mussten aber einmal wegen Hitze ausfallen. Dieses Jahr allerdings nicht - da wir früh Sommerferienbeginn haben (Ende nächster Woche) fanden die BJS schon im Mai statt. Bei perfektem Wetter und angenehmen Temperaturen. Zur Freude meines Sohnes das letzte Mal, da er jetzt in der 10. Klasse ist und es in der Oberstufe keine BJS mehr gibt. Er hasst Sport! Bei uns gibt es nicht nur Urkunden sondern die einzelnen Leistungen werden auch benotet. So hatte er dann interessanterweise im Kugelstoßen eine 6 (wie sehr viele andere in der Klasse), im Sprint dagegen eine 1...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.