Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 22.06.2017, 9:16 Uhr

... an der Schule eurer Kinder Bundesjugendspiele?

Bei uns schon. Das sind die ganz normalen Leichtathletik-Stationen und zusätzlich Bewegungsspiele.
Die Kinder werden in Gruppen eingeteilt und bekommen eine Stempelkarte. Die soll nachher voll sein
Wenn es eine Gruppe natürlich nicht auf die Reihe bekommt, weil sie z.B. ständig nur am rumhacken sind und sich nicht einigen können, haben diese Kinder kein komplettes BJS. Ist aber eher selten, die Lehrer helfen schon auch und schicken die Kinder dann auch mal energisch zu den fehlenden Stationen.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.