ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von daide am 01.02.2023, 19:49 Uhr

Update nächstes Erstgespräch

Hallo!
Das sind doch insgesamt sehr gute Nachrichten und Fortschritte. Zweigleisig fahren ist in diesen Fällen nie verkehrt, denke ich. Ich kenne persönlich jetzt kein betroffenes Kind, bei dem ein pflanzliches Präparat ausreichend geholfen hätte, aber einen Versuch ist es sicher Wert, bevor man zu „richtigen“ Antidepressiva greift.

Wieso geht Dein Kind davon aus, dass es dauerhaft, quasi chronisch, krank sein wird? Das ist doch gar nicht gesagt. Alles kann, nichts muss - aber eine Tatsache ist das sicherlich nicht. Ich bin nicht unbedingt dafür, Dinge zu beschönigen. Aber Schwarzmalerei hilft ja auch nicht weiter. Insofern: Freut Euch über den Fortschritt, dass das Problem jetzt tatkräftig angegangen wird und schaut, was passiert. Ich wünsche Euch dauerhafte Besserung - wenn sie schnell kommt, umso besser, aber Hauptsache, sie kommt.

LG daide

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.