ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von daide am 14.10.2021, 20:03 Uhr

Update 2

Hallo,
wir geben nun seit 3 Tagen Medikinet 5mg retardiert, und was soll ich sagen: Wir haben ein neues Kind hier sitzen. Bzw. rumhüpfen.
Naja, so rosig ist es natürlich nicht: Sie beschreibt das momentane Gefühl so, als wäre sie energiegeladen ohne wirklich Energie zu haben. Ich stelle mir das so ein bisschen „getrieben“ vor… 2 Liter Kaffee um 23 Uhr, dann um Mitternacht müde sein und nicht schlafen können. Oder so ähnlich,

Nichtsdestotrotz pfeift und hüpft sie, geht gut gelaunt in die Schule, hält mindestens 4 Stunden durch (heute sogar 7!) und hat sogar noch Energie für den Nachmittag. Die Ärztin meinte heute, wir geben ihr jetzt erstmal Zeit, sich „einzupendeln“. Am Montag ist der nächste Termin, dann schauen wir, wie es ihr geht und ob die Dosis ggf. angepasst werden sollte.

Ich bin jetzt erstmal erleichtert und froh, dass wir für den Moment aus dem ganz dunklen Tal wieder aufzutauchen scheinen. Ich hoffe, wir sind auf einem guten Weg.

Lg
daide

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.