ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TRB am 04.10.2021, 12:47 Uhr

ADHS

Hallo ihr lieben ich hoffe jemand hat ein Tipp was ich noch machen kann .
Mein Sohn 2.8 Jahre alt wir waren beim Spz da wurde er beobachtet und mir Fragen gestellt von einer Ärztin und Psychologin .
Er ist sehr aktiv, unruhig , Schlafstörungen,kein schmerzempfinden , und sehr schlau von seinem alter her.
Mein Verdacht auf ADHS wurde Bestätigt obwohl in dem Alter keine Diagnose gestellt wird im Fall von ADHS . Die Ärzte meinen das er das definitiv hat aber nix gemacht wird bis er ca 6 Jahre alt wird.
So nun meine Frage was kann ich den noch machen . Ich bin ehrlich bin fix und fertig hab noch 2 anderen Kinder und ich hab gehofft mir wird irgendwie geholfen. Was kann ich den machen evtl Therapie (ergo) noch jemand Tipps .
LG

Sorry habe eine Rechtschreib Schwäche

 
1 Antwort:

Re: ADHS

Antwort von KKM am 05.10.2021, 11:29 Uhr

Ergotherapie
Psychomotorik
Viel draußen sein und Kinderturnen
Evtl. Integrationskraft im Kindergarten

Und mit 5 zum Psychiater und testen lassen, damit ggf. am 1. Schultag die medikamentöse Einstellung abgeschlossen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.