ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 11.10.2019, 22:25 Uhr

Jetzt ist es offiziell

bei meinem Sohn stand der Verdacht damals schon lange im Raum und ich war fast erleichtert, als sich dieser dann auch bestätigt hat. Also die Diagnose war jetzt keine Überraschung.
Aber für mich auch eine Möglichkeit, sein Verhalten mit anderen Augen zu betrachten. Dass er eben die Sachen, die er macht, nicht mit Absicht macht. Dass er besondere Betreuung benötigt - was ein Punkt ist, an dem es lange bei uns hakte.

Inzwischen ist mein Sohn 16, auf dem Gymnasium und ein tiefenentspannter Teenager. Die Medikamente, die er seit der 4. Klasse dann genommen hat, haben wir jetzt in diesem Jahr ausschleichen lassen. Er benötigt sie wirklich nicht mehr. Es war ein harter und langer Weg und wir hatten zwischendurch wirklich Untiefen, aber rückblickend haben wir das Beste daraus gemacht und mein Sohn ist super geraten :)

Alles Gute dir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.