ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucksilia am 03.11.2021, 11:25 Uhr

Es wird bestimmt besser

Lass dich mal drücken!
Ich kann dich so gut verstehen und sitze im selben Boot. Mein 12 jähriger ADHSLer hat keinen Nachtschreck, schläft aber nicht ein. Seit einiger Zeit nimmt er Melantonin zum einschlafen, sonst ginge nichts. Wäre das vllt auch was für Euch?
Jeden Tag was Neues, jeden Tag Ärger und diese tiefsitzenden Bauchweh (wohlgemerkt bei mir).
Die Schule ruft an -- oh je, was hat er jetzt wieder angestellt.
Die Arbeiten im Moment fast alle 5 und 6 , obwohl er den Stoff kann. Er kriegt sich in der Schule nicht konzentriert und dann klappt nichts.
Schlechte, unlesbare Schrift kommt dazu.
Die große Schwester leidet auch andauernd drunter.
Am Wochenende mussten wird (empört) eine Feier verlassen, weil eine uns fremde Frau ihn total angeschnautzt hat, er sei ja völlig unerzogen. Und da hatte er sich richtig gut benommen.

Auf der anderen Seite sind ADHSler (unserer besonders) ganz liebenswert, emphatisch, liebevoll.
Manchmal denke ich, es wird besser, er wird ja älter. Manchmal läuft es auch super. Dann aber wieder gar nicht. Und dann zieht es mich wieder runter.

Bei euch gibt es doch viele positive Sachen.
Ich finde, eure Schulform klingt super - hätte ich auch gerne.

Mir hat mal einer gesagt, diese Kinder haben uns ausgesucht, weil wir genug Kraft haben.
Außer schön reden hilft es ja nicht. Wir haben keine Wahl - wir müssen da durch. Und das schaffen wir auch, denn die Liebe zu unseren KIndern, auch zu den anstrengenden, steht an erster Stelle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.