kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von babysass am 03.01.2008, 19:56 Uhr zurück

Re: @tina11

Ich mische mich hier mal ein! Tina11 hat meiner Meinung nach völlig Recht. Als ich ganz zum Anfang in dieses Forum ging dachte ich echt mein Kind ist hinterher. Jedoch hat die Zeit mir gezeigt das es nicht so ist. Ich denke manche Eltern äußern hier das was sie gerne wünschen, aber leider nicht haben.
Ich weiß das mein Kind völlig normal entwickelt ist und das ist für mich mehr als genug. Ich brauche keinen kleinen Einstein um Glücklich zu sein.
Und man staune doch sehr, wie viele Kinder hier die auch mal Schwierigkeiten haben.
Ist es verdammt nochmal eine Strafe das ein Kind wenn es in die Schule kommt noch nicht Lesen und Schreiben kann. Oder bis 1000 Kopfrechnen kann????
Sorry aber das ist mir zu hoch!
Ich freue mich über jede Kleinigkeit die mein Sohn neu kann.
Und das macht mich Happy!!!! So nur mal nebenbei.
Ich möchte hier keinen Angreifen aber evtl. wäre es eine Möglichkeit ein Forum einzurichten das dann heißt: 1. Klasse Hochbegabte Kinder

Peggy

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht