1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 03.01.2008, 16:35 Uhr

Ich finde die Unterschiede beim Lesestand

das ist bei uns in der Klasse wohl normal. Meine hat ja früh angefangen, verschlingt dementsprechend jetzt massig Bücher - dafür ist ihre Rechtschreibung fürchterlich (Buta, Wane, is, sakt)
und meine 5 Jährige hat eh beschlossen, das was die große Schwester kann, kann sie auch und liest mit. Die beiden stehen in direkter Konkurrenz und versuchen sich in allem zu überbieten.
Einzige Nachteil, ich führe seit jahren kinderausweise mit, nachdem mir mal ein Kontrolleur der Bahn weismachen wollte, dass 4 jährige nicht lesen könnten und ernsthaft meinte ich würde ihm um den Fahrpreis prellen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.