kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Mobekka am 25.09.2010, 21:01 Uhr zurück

@stella-die-erste

Hast du heute Nacht schlecht geschlafen oder was?

Wenn ein Fremder Kinder anspricht und versucht, eines in den Wagen zu locken, dann gehe ich davon aus, dass die Betroffenen Anzeige erstatten, auch wenn es gegen unbekannt ist und dass dies dann in den Nachrichten auch gebracht wird.

Mein Kind ist bis jetzt noch nicht angesprochen worden. Es war zwar ein Fremder in seiner Schule auf der Toilette, aber der wurde von anderen Eltern gesehen, die Mitteilung an die Schulleitung gemacht haben.

Ich bin davon ausgegangen, dass wenn sowas passiert, durch Polizei oder halt Nachrichten auch in dem Ort, wo es passiert ist, davor gewarnt wird.

Die Polizei wurde benachrichtigt, aber es stand noch nicht mal in unserem Blättchen was davon drin, dass ein Fremder Kinder anspricht. Denn nicht jeder bei uns in der Gegen hat das mitbekommen.

Was anderes war von mir nicht gemeint.

Also greif´ mich bitte nicht so an, wie eine pubertierende Göre und schönen Abend noch. Geh mal eher schlafen, vielleicht geht´s Dir dann besser.

LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht