1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 25.09.2010, 17:35 Uhr

Tja..

"ich dachte, sowas würde immer in den Nachrichten gebracht werden. "

Ja, und wo glaubst Du haben es "die Nachrichten" her? Meine Güte..wie doof kann man eigentlich sein?

Solche Männer gibt es in jeder Stadt und davon nicht wenige. Wenn manche wüßten, WER alles in ihrer Nachbarschaft wohnt, würden sie sich vor Angst um ihre Kinder in die Hosen machen..

Aber solange das nur "in den Nachrichten" passiert, kann man seine Kids ja alleine durch die Gegend laufen lassen mit gerade 6 Jahren. Null Problemo.

Und im nächsten Thread, in dem es um`s alleine laufen geht, werden dann wieder die Eltern runtergemacht, die verantwortungsbewußt genug sind und ihre Kinder bringen.
Passt scho.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.