kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Mobekka am 24.09.2010, 14:20 Uhr zurück

Bei uns ist es wohl ein Bekannter

Ich hab´ ja gestern schon geschrieben, dass an einer GS in Wittlich einer ein Mädchen angesprochen hat.
Heute morgen war in unserer GS, 4 km entfernt, ein fremder Mann auf der Jungentoilette, hat reingeguckt und als eine Mutter ihn gesehen hat, ist er sofort weggegangen.

Der Mann der in Wittlich das Kind angesprochen hat, ist wohl bekannt. Er ist schon vorbestraft und dürfte sich nicht in der Nähe von GS oder KiGa´s aufhalten. Aber er tut es dennoch. Es ist bekannt, aber gemacht wird nichts.

Ich verstehe das nicht. Ich lasse meinen Sohn jetzt natürlich auch nicht mehr das kleine Stückchen von der Schule alleine zum KiGa gehen. Das ist mir auch zu gefährlich.

LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht