1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mobekka am 23.09.2010, 19:54 Uhr

bei uns auch

ich dachte, sowas würde immer in den Nachrichten gebracht werden.

Gestern war in Wittlich an einer Grundschule ein Mann und hat ein Mädchen angesprochen. Das Mädchen hat aber schon den Rückwärtsgang eingelegt und er hat wohl noch versucht, es zu packen, da hat sie geschrien und ist weggelaufen.

Wir wohnen in einem Stadtteil von Wittlich und haben auch eine GS bei uns. Da bekommt man schon ein bisschen Angst.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.