1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 12.12.2005, 19:15 Uhr

@sechsfachmama

Hi!
Danke für deine Tips. Habe mir heute mal das Taschenbuch zum Film mit einigen Filmfotos geholt und schonmal angefangen Lisa vorzulesen. Sie ist ganz begeistert und würde am liebsten gar nicht mehr aufhören *g*. Morgen muss es mit in die Schule damit die Oma am Nachmittag weiterlesen kann. Wobei, das TB ist schon arg gekürzt, war aber nicht so teuer.

Für mich hab ich die 7bändige Ausgabe bei amazon bestellt (mit Gutschein) und mal sehen, viell. können wir die auch bald lesen. Ich freu mich jedenfalls schon.

lg max

 
1 Antwort:

Re: @sechsfachmama

Antwort von sechsfachmama am 14.12.2005, 22:06 Uhr

schön, freut mich, wenn dir die tipps weiter geholfen haben.
lg gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.