1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dkteufelchen am 05.07.2010, 7:40 Uhr

wir fangen mit der letzten woche an

so wir haben es jetzt auch fast geschaft

heute und morgen gehen sie nochmal mit schulranzen in hin, freitag haben sie schon ihre ablagen durchsortiert, sportzeug kann schon mit nach hause

dienstag ist wandertag, donnerstag sportfest und am freitag gibt es die zeugnissse und dann haben auch wir endlich ferien

ich glaube die jungs haben eine erholung jetzt aber auch nötig

und dann bin ich gespannt, wie sie sich im zweiten schuljahr weiterentwickeln
aber erstmal kommt die schul- und trainingsfreie zeit

 
4 Antworten:

Re: wir fangen mit der letzten woche an

Antwort von mulle11 am 05.07.2010, 8:43 Uhr

Bei uns in NRW sind es noch 1 1/2 Wochen. Und nun die Temperaturen dabei.
Auch mein Sohn hat die Erholung nun dringend nötig. Irgendwie hängt er in den Seilen, keine Motivation mehr und auch keine Lust.
Wir hier müssen noch bis nächste Woche Mittwoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir in Baden-Württemberg dürfen noch

Antwort von Dreikindmama am 05.07.2010, 10:00 Uhr

3,5 Wochen zur Schule, dann haben auch wir die wohlverdienten Ferien.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir auch...

Antwort von Katrin74 am 05.07.2010, 10:18 Uhr

meine beiden haben noch Wandertag in den Zoo, Abschlussfest der 1.Klasse, Ausflug in die Kirche zum Feriengottesdienst und Freitag um 9.15 Uhr beginnen die Ferien.

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir auch...

Antwort von huevelfrau am 05.07.2010, 11:33 Uhr

Wir haben auch noch 1,5 Wochen (NRW). Dann sind die Kids 2 Wochen zu Hause, dann fahren wir 3 Wochen zur Muki-Kur. Darauf freuen wir uns schon. Die restlichen 1,5 Wochen dienen für die Kids wieder zur Erholung, Mama muss wieder arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.