1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kababaer am 13.09.2006, 6:09 Uhr

Will nicht mehr in die Schule-Tränen jeden Abend..

Hallo Guten Morgen,
Ich würd auch mit dem Lehrer/in reden, damit die Bescheid weiss auch mit dem geärgert werden. Unser Sohn ist auch klein , schmächtig, relativ schüchtern und ich hab das Gefühl das gerade diese Kinder es anziehen geärgert zu werden. Wir haben das nun schon 2mal durch und jedesmal wollt er nicht mehr zur Schule. Nun hat er aber das Glück ,relativ schnell einen Freund gefunden zu haben, der auf ihn "aufpasst".
Sag dem Lehrer Bescheid die bekommen das selten mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.