1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 20.05.2009, 8:25 Uhr

wenn es von H&M ist

nehmen die es eigentlich IM LADEN zurück... also geh doch mal dahin, zeig die Rechnung und erklär das Problem. manchmal sind die so lieb und machen das dann, denn denen ist ja egal, welches shirt sie verkaufen, hauptsache zum selben preis ;-)

meine mag hannah montana leider nicht, und da wäre es auch bisschen zu groß noch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.