1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sammy182 am 04.09.2006, 16:10 Uhr

welche Schule??!!

Noch weiß ich nicht, wie lange die Betreuung möglich ist in dieser Schule. Im Praktikum kann es durchaus sein, daß ich auch bis 19 Uhr oder länger Arbeiten muß. Glaub nicht, dass da jemand so lang in der Schule da ist. Ich würde sie auch gerne in diese Schule schicken, dass sie Kontakt zu Kindern aus der Nachbarschaft bekommt, was leider bis jetzt nicht der Fall war. Man sieht zwar ab und zu Eltern mit etwa gleichaltrigen Kindern aber ein Kontakt ist noch nicht zu stande gekommen, weil leider kein Spielplatz o.Ä. in der Nähe ist wo man sich hätte kennenlernen können. So hätte sie dann auch die Möglichkeit, nach der Schule mit einer Freundin/Freund zu spielen. Bei meinen Eltern in der Nachbarschaft gibt es auch keine Kinder, die Kids ausm Kindergarten wohnen am anderen Ende des Dorfes.
LG-Sandra mit Jessica*10.10.00 und Stanley*12.05.05

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.