1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sugar1977 am 03.09.2006, 8:24 Uhr

welche Schule??!!

Hmm ich weiß ja nicht wo ihr wohnt aber bei uns ist es defenetiv möglich das man auch in eine andere Grundschule als die in seiner Nähe gehen kann. Es wird zwar nicht gerne gemacht aber wenn es wichtige Gründe hat und Plätze frei sind wird es öfter genehmigt.

Aber zum Thema wenn du keine andere Möglichkeit hast für die Betreuung würde ich auf den Wunsch deiner Eltern eingehen. Immerhin ermöglichen sie dir das du die Ausbildung machen kannst. Was bringt es dir dich stur zu stellen? Du willst ja wohl kaum die Ausbildung jetzt abbrechen nur weil das mit der Schulwahl nicht so ganz passt wir du es dir wünschst.

lieben Gruß Brigitte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.