1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mickie am 15.05.2013, 22:22 Uhr

weiss nicht so recht wo ich posten soll...

mein Motto wäre klare Grenzen setzen.

Mit meinem Kind nochmal über die Regeln reden was geht und was nicht (wie schon Vorredner in Bezug auf Vertrauen) Dem Nachbarskind klar sagen, das seine Kreativität und Freihei toll ist aber hier ein paar Regeln gelten und eine Missachtung dazu führt das er nach Hause geht.

Soweit es im Rahmen ist missche ich mich nicht ein, aber gerade wenn meiner Freunde da hat und Nachbarsjunge kommt schicke ich ihn auch mal nach Hause.

Lebe eine klare Positon aus ohne Vorwürfe und dein Kind und der Nachbarsjunge lernen den Umgang miteinander automatisch.

Doktorspiele hm, ist hier gerade nicht mehr akut und wurde von den Kids nie öffentlich gemacht, habe sie aber weitestgehend machen lassen.

Meiner ist gerade 7.

Gruß Mickie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.