1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mobekka am 04.03.2011, 19:49 Uhr

Weichspüler...

auweh, das hört sich so an wie bei uns. Nur weiß ich nicht, ob wir auf eine neue Lehrerin hoffen können.
Anfangs hatte Moritz zwar seine eigenen Schwierigkeiten, aber die Hausis waren ruck zuck erledigt. Ok, Kunststück, weil es halt so wenige waren. Aber ich hab´ ihm ja selber noch was gegeben und das ging bis vor ca. 8 Wochen immer schnell. Und jetzt die letzten Wochen sitzt er sogar an 2 Aufgaben + rechnen über eine Stunde und knatscht und bockt und mengt und macht.
Er sagt auch, wenn er in der Schule was nicht kann, muss er es auch nicht machen, warum er denn dann hier zu Hause das machen muss, wo ich doch gar nicht seine lehrerin bin und nix zu sagen hätte.
und das mit dem in eine andere schule schicken ist halt auch mein problem, weil er halt hier seine freunde hat, auch schon vom kiga her.
das hätte ich vielleicht gleich am anfang machen müssen, aber da konnte das ja noch keiner wissen.
naja, wie gesagt, ich muss das gespräch abwarten, mehr kann ich nicht machen.
danke auf jeden fall und lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.