1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 12.06.2007, 14:04 Uhr

Wegen nicht ans Telefon gehen...

..ich wiederum bestehe darauf dass mien Kinder weder die Tür aufmachen noch ans Telefon gehen-wir haben nen AB-die Kinder lassen es klingeln und horchen wer dran ist und können dann drangehen oder eben nicht!

Wenn ich sie vom Handy aus anrufe erscheint"Mama" auf dem Display am Festnetz Telefon ;o)


Warum ich das nicht möchte:Weil ich denke es braucht niemand zu wissen dass die Kinder/das Kind allein zu Hause ist-wer was möchte kann später anrufen,fertig.

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.