1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peggy360 am 12.06.2007, 9:52 Uhr

Lasst ihr Eure Kids schon allein zu Hause?

unser sohn bleibt auch schon mal länger als ein stunde alleine zu hause, wenn wir einkaufen sind. das wir ländlich wohnen, dauert der groß einkauf halt etwas länger.
aber er kann jeder zeit anrufen und die nachnbarn wissen auch bescheid.

bei uns war leztens stadtfest und weil mein männe kassiere im verein ist und weg war ,mußte ich immer hin und her fahren. da war töchterlein auch da und sie schliefen beide. aber telefon war da und meine nachbarin auch, so das wenn was gewesen wäre, sich die beiden jeder zeit hätten melden können. meine tochter lass ich nocht nicht alleine.
sohn ist bald acht und tochter ist 4 1/2
lg peggy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.