1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von camburg am 01.11.2008, 23:37 Uhr

was sein muss muss sein, da fuehrt kein Weg dran vorbei

Wir haben es anders geklärt.
Unsere Tochter (7) wurde dieses Jahr eingeschult. Da wir eine kleine Dorfschule haben, würde unser Sohn (6) im nächsten Jahr zusammen mit ihr beschult werden und das wollten wir nicht.
Wir haben ihn in einer anderen Grundschule die 5 km entfernt ist angemeldet, dort kann er sich frei entfalten. Ob es richtig war oder falsch werden wir sehen , aber wir denken bzw. unser Gefühl sagt: wir tun das einzig richtige.
Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.