kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Bine-RD am 29.10.2008, 13:28 Uhr zurück

Wie weiter vorgehen

Hallo,

nun muß ich auch mal kurz wieder einen Betrag schreiben. Mein Sohn geht seit August in die Schule. Heute wurde er wieder mal von mehreren aus seiner Klasse geärgert mit Jacke wegnehmen und verstecken und schubsen. Nun ist er bei dem ganzen leicht gegen eine Mauer gefallen und hat eine Beule. Soll ich an die Klassenleiterin mich wenden. Wir hatten schon mal einen Vorfall. Da wollte die Klassenleiteren morgen eher kommen. Ist aber dann nicht eher gekommen um was zu klären. Die eine Mutter wo der Junge mit gemacht hat drauf ansrechen oder es auf sich beruhen lassen.Mein Sohn ist sehr schmal und ist auch etwas schüchtern. Er geht nun auch seit mehreren Wochen zur Selbstverteidigung.
Würde mich über Euch Tipps freuen.
Danke im Voraus.

LG Sabine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht