1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabsbaer am 18.10.2005, 7:36 Uhr

Was machen Eure Kinder in Religion

Bei uns werden auch religöse Themen behandelt. Geschichten aus der Bibel mit den Kinder besprochen und dazu gemalt (gerade wars die Erzählung von jesus und einen blinden mann) Erntedank wurde auch erzählt und die Kinder zum Gottesdienst eingeladen, wo dann mit ihnen eine Erntedanksuppe gekocht wurde (jeder sollte etwas gemüse mitbringen) wir sind evangelisch, was hier in Bayern die absolute minderheit ist. Bei uns wird 1 u2 Klasse und 3 u4 Klasse zusammen unterrichtet. In Klasse 1 u 2 sind es gerade mal 9 Kinder zusammen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.