1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 17.10.2010, 13:24 Uhr

Warum seid ihr so ergeizig?

Ich frag mich da, was solche Eltern erst machen, wenn die Kinder auf ne weiterführende Schule kommen und wirklich was lernen müssen.
Wir dann die Nachhilfe engagiert, die dann von morgens bis abends da ist ?

Ich kann bei solchen Eltern ehrlichgesagt nur den Kopf schütteln und es wundert mich auch nicht, wenn deren Kinder irgendwann mal keinen Bock mehr auf Schule haben, sie kriegen die Lust am Lernen ja schon in frühester Zeit vermiest.

Die Eltern, die mit ihren Kindern üben, in den Ferien Hausaufgaben befürworten sind warscheinlich die, die selbst als Kind am lautesten geschrieen hätten, wenn da die Ferienzeit so gewesen wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.