1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilatiger74 am 18.10.2010, 20:49 Uhr

Ja, wir "üben".

Toms Klassenlehrer hat sogar ausdrücklich darum gebeten, mit den Kindern in den Ferien zu üben, um das Gelernte zu festigen. Er hat auch "Spiele" (z.B. Memory mit Anlauten) nach Hause mitgegeben. Natürlich seien die Ferien in erster Linie zur "Erholung" da, aber gegen 20 Min. pro Tag sei nichts einzuwenden. Wir haben jetzt die zweite Ferienwoche und bislang 3 x etwas gemacht (die o.g. Spiele, die alten Lesezettel gelesen bzw. Mathearbeitsblätter ergänzt). Aber nur so lange er Spaß daran hat... ich denke, er ist ganz fit und löst alternativ auch gerne so Rätselaufgaben oder "schreibt" eigene Wörter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.