1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HEnni am 13.12.2007, 16:43 Uhr

Völlig daneben!

Hallo

also ich lasse mich sofort in die schweiz versetzen*g*!!!!


Im Ernst: ich möchte GAR NICHTS zu Weihnachten bekommen von meinen Schülern und das ist bei uns auch üblich so! Auch an geburtstagen etc bekommt man bei uns traditionell NICHTS und das finde ich auch okay!! Ich freue mich, wenn die Schüler WISSEN dass ich Geburtstga habe und singen wenn cih reinkomme und wenn nciht, dann nciht. Und weihnachten sowieso schon mla GAR nciht! Ich finds unmöglich!


LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.