1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 13.12.2007, 18:23 Uhr

Eure Meinung: Geld zu Weihnachten fuer Lehrerinnen

Hallo,

Wertschätzung kann man sicher auch anders ausdrücken als mit so überzogenen Geschenken. Ehrlich: 80 Euro geb ich vielleicht für meine Mutter aus, wenn ich etwas finde, daß sie wirklich gut gebrauchen kann, aber doch nicht für die Lehrerinnen meines Kindes (ganz egal wie gut sie sein mögen).
Was machen denn dan Eltern mit mehreren Kindern? 3x80 Euro kratzen ganz schön an der Haushaltskasse, das können sich sicher viele nicht leisten, auch von denen nicht, die ihr Kind in eine private Einrichtung schicken können.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.