1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von azalee am 18.10.2005, 18:11 Uhr

vielleicht nur ein Irrtum?

Hallo,

am Montag stand ich mit der von meiner Tochter ausgezogenen Jacke in der Klassenzimmertür, als ein Mädchen auf mich zukam und sagte: " So eine habe ich auch!" Na, dann habe ich ihr eine wohlmeinende Belehrung erteilt, dass sie beim Anziehen aufpassen soll, um nicht die falsche Jacke zu erwischen, worauf sie sagte: "Ich habe meine verloren." Als ich sie dann an den Haken meiner Tochter hängen wollte, hing unsere Jacke dort schon!
Da hatte meine Maus also tatsächlich P's Jacke übers Wochenende mit nach Hause genommen. Aldi lässt grüssen... *g*

Also, es ist nicht immer gleich Diebstahl, wenn was fehlt. Wobei ich nicht ausschliessen will, dass sowas passiert. Wir hatte auch im KiGa ein Mädchen, das gerne mal Spängchen, Gummis oder Armbändchen gemopst hat! Obwohl sie selber ziemlich viel von dem Krimskrams hat.

LG Azalee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.