kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Joelina77 am 27.06.2006, 13:09 Uhr zurück

Vielleicht ist es längst passiert?

Hallo...

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wie du dir momentan überhaupt über einen Selbstverteidigungskurs geschweige denn Bücher Gedanken machen kannst?

So wie ich es verstanden habe hat sie dort doch schon geschlafen, oder?
Dann ist es doch evt schon längst zu spät...
Meiner Meinung nach solltest du dir viel eher Gedanken um einen guten Kinderpsychologen machen bzw so schnell wie möglich mit entsprechenden Opferorganisationen in Verbindung treten... denn in erster Linie müsst ihr erst mal herausfinden, was da bisher schon alles vorgefallen ist zwischen deiner Tochter und Opa...

Es gibt auch rein gar nichts darüber nachzudenken, ob sie nochmal dorthin darf, ganz egal ob mit oder ohne deinen Mann... Es reichen schon 2 Minuten, in denen er auf dem Klo ist, für einen Missbrauch...
Ein Kind kann sich niemals gegen verwandschaftlichen Missbrauch schützen - selbst wenn sie 10 mal einen Verteidigungskurs besucht, und 20 Bücher liest...
Du als Mutter darfst jetzt nicht den gleichen Fehler machen und wegschauen.

Liebe Grüsse
Joelina

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht