1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 27.06.2006, 9:32 Uhr

@max - nochwas zum unteren Mail

Hallo!
Ich schreibe es hier nochmal, weil ich es erst jetzt gelesen habe und das andere weiter unten ist:
Sei mir bitte nicht böse, aber wenn das feststeht, dass der Mann seine eigene Tochter missbraucht hat, dann laß Lisa dort nicht hinfahren!!!!!!!!! Spricht mit deinem Mann darüber, und sag ihm klipp und klar, dass du Angst um Lisa hast, und nicht möchtest, dass sie bei ihren Großeltern übernachtet. So hart das vielleicht für Außenstehende sein mag, aber jeder der die Geschichte kennt, wird es verstehen und zustimmen, dass man dort das Mädchen nicht übernachten lassen darf!!!! Schütze deine Tochter bevor es zu spät ist!!! Und mit ihr darüber sprechen bringt auch nicht viel, weil sie mit ihren 7 Jahre machtlos wäre, auch wenn sie die Gefahr kennen würde!!!! Laß sie dort nicht übernachten! Und ich finde es echt traurig, das über sowas geschwiegen wird und es ev. nochmals zugelassen wird.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.