kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von max am 27.06.2006, 10:28 Uhr zurück

@mini99

ja schon klar und das müssen wir uns alles noch durch den Kopf gehen lassen.
bin grad riesig sauer auf unsere Schule/Direktorin. Aber gut, man kann nicht erwarten dass jem. mit einer Idee kommt und sie gleich super und toll ruft oder?

Es gibt hier anscheinend einen Selbstverteidungskurs und die kommen zu den Schulen und trainieren mit den Kindern wie sie sich richtig verhalten und Selbstbewusstsein aufbauen. Ich finde das irre toll, wurde schon an allen Schulen in unserer Umgebung gemacht nur bei uns nicht. Anmeldung müsste man schnell nach den Ferien machen sonst sind sie ausgebucht und was sagt die dumme Kuh von Direktorin zu mir? Ich soll das im Schulforum nächstes Jahr mal ansprechen was die anseren Eltern dazu sagen usw. Tja, kann ich mir shcon ausrechnen was dabei rauskommt. Nämlich gar nichts! Und selbst wenn die sich dann irgendwann dazu entschließen würden ist e vermutlich zu spät und man bekommt keine Termine mehr.

Zum Koten echt! Und nein, mir geht es hier nicht darum um Lisa zum Opa schicken zu können und dass sie das dann brav anwendet was sie gelernt hat. Nur, wie man sieht, das Böse lauert immer und überall wo man es am wenigsten erwartet. Es wäre allgemein wichtig für alle Kinder denke ich. Denn man kann in Leute nunmal nicht reinschauen und die wo man es am wenigsten vermutet sind doch meistens die gefährlichsten...

lg max

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht