1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 02.11.2005, 12:40 Uhr

Unglaublich!

Ich meine ich weiß das es sowas immer und überall geben kann.Mich irritiert nur das es in der Grundschule schon so los geht.Das sind doch in der 4.Klasse selber noch Rotznasen und schlagen andere Kinder und nennen sie Kanaken.Heute in der Schule war ein Gespräch mit den Jungs und dem Direktor deswegen.Max hat heute schon Angst vor morgen,Angst das sie ihn wieder hauen weil die heute ihr Fett weg bekommen haben.Na ich bringe ihn erstmal und hole ihn auch ab.
Solche Rotznasen...kopfschüttel...wo lernen die sowas...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.