1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pamo am 12.09.2013, 10:45 Uhr

Und weil es im Forum gerade wieder so lustig ist,

teile ich mit, dass hier die offenbar die St. Martins-Laterne-Bastel-Saison offiziell eröffnet wurde.

Ich wurde soeben angerufen und als "Kleister-Mutti" rekrutiert. Ein paar Tage vor dem hochwichtigen und im offiziellen Terminkalender der Schule im Gegenzug für einen unterrichtsfreien Ausgleichwochentag genommen schulpflichtigen Laterne-Bastel-Samstag werden Freiwillige wie ich da irgendwas mit Kleister (und Handschuhen und Schürzen) vorbereiten.

Und ich werde offiziell vorschlagen, dass wir nächstes Jahr gekaufte Laternen verwenden und anbieten dass ich im 1-Euro-Laden einen Schwung für 0,99 Euro das Stück kaufe. Die Lehrerin trifft dann der Schlag und ich hab was zu lachen.

Es ist zwar eine schmutzige Arbeit, aber sie muss gemacht werden. Hoch lebe die Laterne 2013! Hipp-hipp-hurra.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.