1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 12.09.2013, 13:44 Uhr

Und weil es im Forum gerade wieder so lustig ist,

Sphynx, ich bin doch so eine ätzende Heli-Mutti, die an Lehrinhalten interessiert und Bastelinhalten desinteressiert ist. Ich helikoptere also über dem verbotenen Feld der Mathematik und lasse das wunderbare Feld des Kuchenbackens und Ostereibemalens brach liegen.

Die Bastelvorbereitungsaktion mache ich aus Fairnessgründen: Damit ich meinen Mann zur Bastelaktion schicken kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.